Home

Es wächst ein Stück Gemeinsamkeit, waren verbunden eine Zeit.  Man lernt sich kennen bis sich die Wege wieder trennen, hatten uns viel zu geben...        wir treffen uns bestimmt noch öfters im Leben!

Am Donnerstag, den 30. Januar 2020 kam er nun,  der Tag des großen Abschieds! Wir haben unsere langjährige Kollegin und Pflegedienstleitung Lena Voll in ihr neues Leben verabschiedet. In einer kleinen Feierstunde konnten wir mit vielen Trauertränen - aber auch Freudentränen "Auf Wiedersehen!" sagen. 

  1 30.01.2020 Team SST 1 30.01.2020 Umarmung1 30.01.2020 Umarmung

     

Frau Voll fing am 3.8.03 im Marienstift als Auszubildende im Haus Franziska an. Nach 3 Ausbildungsjahren arbeitete sie als examinierte Altenpflegerin auf der stationären Pflege und absolvierte mehrere Weiterbildungen. Zunächst als Qualitätsmanagementbeauftragte und Praxisanleitung. Ab 2015 bildete sich Frau Voll, liebevoll "unsere Lena" genannt weiter zur Pflegedienstleitung und übernahm als Leitung die hausinterne Sozialstation. Als BEM-Beauftragte, QM- Beauftragte und Datenschutzkoordinatorin unterstütze sie die gesamte Einrichtung.

1 30.01.2020 Team neu BL

   

 Wir bedanken uns für 16 1/2 Jahre Unterstützung und hervorragender Arbeit und wünschen unserer Lena im "hohen Norden" persönlich und beruflich alles Gute!

 1 30.01.2020 Pass auf Dich auf

 

­