Home

Endlich durften wir wieder mit unseren Bewohnern das Volksfest besuchen.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen machten sich am Dienstag, 21.06.2022 acht Bewohner mit uns auf den Weg. Schon auf dem Spaziergang zum Volksfest waren unsere Bewohner wie ausgewechselt und grüßten allen entgegenkommenden Passanten und Autofahrer. Dort angekommen schlenderten wir über den Festplatz, wir haben mit den Bewohnern alle Fahrgeschäfte in Augenschein genommen und zur Musik getanzt. Schließlich haben sich zwei der Bewohner dafür entschieden, mit dem Riesenrad zu fahren, sie wurden natürlich dabei von unseren Mitarbeitern begleitet.

Mit Bier oder Radler haben wir anschließend im Festzelt miteinander angestoßen, zur Stärkung gabs Fischbrötchen oder Bratwurst. Und zur Abrundung bekamen wir auf dem Rückweg alle noch ein Eis.

Alle, die beim Volksfest-Ausflug mit dabei waren, haben sich für den schönen Tag bedankt.

­